hey ihr

mir ist langweilig!

ich sitze gerade alleine im bunker...(bunker ist der name unserer wg). ich weiss ein toller name! aber s ist ne kellerwohnung, und wirklich sehr passend! wie immer herrscht hier unten dicke luft! ich weiss, dass ich die ganze zeit rauche, hilft sicher nicht weiter! aber was will man..(rechnungen bezahlen,zimmer aufräumen, ratten misten...) ok, es gäbe viel, aber ich hab auf nichts bock und überhaupt habe ich nun ferien!!! yeah!!! der job als behindertenbetreuerin ist wirklich echt anstrengend!!! abe ja, ich liebe es!!! es macht wirklich spass!!aber ferien sind natürlich auch toll...aber nicht wenn man krank wird! aber das musstre ja kommen! ich sollte am weekend weniger trinken, so dass ich nicht irgendwo draussen in der kälte aufwachen muss....naja belassen wirs mal dabei...es verwundert mich daher auch gar nicht, dass ich nun huste wie eine 80jährige kettenraucherin die asthma hat! solange dass keine lungenenzündung ist bin ich ja beruhigt!

andere frage! wer hat den film das parfum schon gesehen? man der ist javoll krank!!! ich bin zwar eingeschlafen, aber das heisst nichts! habe ihn heute fertiggeschaut...der film ist echt psycho aber total gut gemacht, finde ich! und morgen werde ich hoffentlich mehr machen als nur fernseh schauen!!! jetzt läuft gerade alles was zählt...harhar muss ich mir natürlich reinziehen!hehe

also ich bin tschüss!!

lg martie

10.12.07 19:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen