hui

so, heute war schon wieder so ein komischertag, an dem ich nichts gemacht habe!!-.- *mich schäm ich weiss ned, ich bin im bunker gefangen! er ist wie ein goldener käfig, aus dem ich heute knapp 2h flüchten konnte! dass muss sich ändern!!! huch!!! ich muss aktiver werden...aber so wie ich halt bin, verschiebe ich dass lieber auf morgen! morgen kommen 2 kinder zu mir( nein ich bin nicht pädophil) ich hüte sie nur! hehe habe extra sirup gekauft...kann denen ja kein bier servieren! gut eventuell gäbe es dann nicht so viel zu tun!harhar aber mal ehrlich... warum!!! wArum lade ich die zu mir in den bunker ein? ich habe gerade rausgefunden, wir haben hier weder spiele noch sonst was! es ist absolut kinderunfreundlich eingerichtet!! aber ja, darum gehe ich wohl mit ihnen raus in den wald, bis sie müde sind!hihih! hoffe mal die rechnung geht auf! dann bastle ich mit ihnen und stopfe sie mit chips voll und dann kann ich sie ja schon wieder  abgeben!lol! naja das stell ich mir so recht einfach vor...keine ahnung ob das klappt!! hui! anstrengend sind sie ja eigentlich nur, wenn sie nicht schlafen, daher mache ich mir da keine sorgen!hjhjhj ich glaube ich muss das weekend doch noch verarbeiten... ich glaub ich werde krank...-.-

hehe, darum geh ich jetzt switch schauen!!hehe a biäto!

lg martie

11.12.07 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen